Artist

Kornhead

Kornhead ist ein exklusives Liveprojekt zweier Speerspitzen der heimischen Elektronik-Szene. Dresdens Electro/House Export Nummer eins Jacob Korn sowie der diesjähriger Artist in Focus Cuthead, beide beheimatet auf dem Uncanny Valley Label, vereinen gebrochene und gerade Beatz in Formvollendung. Exklusiv ist dieses Projekt vor allem auch deshalb, weil sie mit ihren weltweiten Bookings selten die Möglichkeit haben, einmal gemeinsam in einem Club zu spielen. Auf dem House & Techno Floor bei DAVE Off! servieren die beiden euch eines der rar gesäten Live-Sets. Beide sind Solo schon ein kleines Naturereignis, doch wenn sie ihre Geräte in Reihe schalten, darf man sich über ekstatische Zuckungen nicht wundern.


DATE

28.10.2017 | DAVE OFF! im Sektor Evolution

DATE:
Übersicht Artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By