Artist

Sonza

Sonza ist eine 23 Jahre junge DJ aus Dresden. Schon sehr früh hatte sie den Wunsch, auf der Bühne zu stehen und die Menschen zum Tanzen zu bewegen. Schon 2016 mit gerade einmal 16 Jahren traf sie letztendlich auf ihren damaligen Mentor und heute Lebensgatten Venom218, welcher ihr das theoretische und technische Wissen des DJings näherbrachte. Zu Beginn wurde sie von der „Urge to Move“ Crew aus Dresden aufgenommen, bei der sie viele Erfahrungen sammeln und ihren Musik- und Auflegestil finden konnte. Auch da zeigte sie sich nicht nur allein auf der Bühne, sondern spielte immer mehr Auftritte mit Venom218 bis sich die beiden entschlossen, ihr eigenes gemeinsames Pseudonym „Constructive Sine“ ins Leben zu rufen. Was zu Beginn ein Pärchen Duo war, wurde dann doch zu einem starken DJ und Producer Trio zusammen mit Wolfkid. Seit diesem neuen Projekt war Sonza nicht mehr unter der UTM Flagge bekannt, sondern tauchte unter und sammelte mit ihren zwei Weggefährten Eigenproduktionen wie zum Beispiel die I can fly EP auf Celsius Recordings in Zusammenarbeit mit T-base aus Chemnitz, um dann 2021 der dresdner Crew „Küchenrave“ beizutreten und dort für frischen Wind zu sorgen. Seitdem ist sie bei regelmäßigen Veranstaltungen anzutreffen, wobei sie sich von ihrem Sonza Pseudonym immer noch nicht trennen kann. Dabei legt sie großen Wert darauf, ihren persönlichen Stil von deepen und neurolastigen Drum and Bass Sound mit viel melodiösen und vocalistischen Elementen zu representieren.
Ihre Erfahrungen in Verbindung mit eigenen Crews, sowie Crews, von denen sie gebucht wurde, bewegten sie dazu mit Venom218, dem ehemaligen UTM- und DCT-Member Scooby Johnson und einem Mitglied des Stroga Festivals Tensition, das neue Projekt „Random Act´s of Kindness“ zu gründen, welches auf ein Miteinander aller Crews hinarbeitet und dabei den Fokus auf die Musik und die Szene legt.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By