Veranstaltung

Why Not Dance /w Baical

Fr 19. Okt 2018

Baical
(live)
Jimi & the Ketchup Boys
Tiney
(Overfitting Disco)
Modern Data
Fan 83
21:00 Uhr
Königsbrücker Straße 47
Dresden

Selbst von der Weltwirtschaftskrise von vor 10 Jahren haben wir uns noch nicht vollständig erholen können und schon sind die ersten Anzeichen des Herbstes, in den üppigen Auslagen der Supermärkte, in Form der Weihnachtsschokolade, zu erkennen – völlig ausser Atem – wollen wir trotzdem gebührend einfeiern, dass wir uns schlussendlich doch neue orthopädische Einlagen leisten konnten und die Herzsportgruppe und Grabsteintexter BAICAL mit neuen Material in unsere geweihräucherte Höhle einzirkeln werden. Wegen unserer Zuckerallergie bleiben wir bei Bitter mit TINEY und den bewährten WhyNot – Boyz. Kommt zum Tanze liebe Makakenäffchen und Äffchinnen.

Teilen

Fr 19. Okt
2018

Baical
(live)
Jimi & the Ketchup Boys
Tiney
(Overfitting Disco)
Modern Data
Fan 83
21:00 Uhr
Königsbrücker Straße 47
Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By