Veranstaltung

Thursdave

Do 25. Okt 2018

Marcø b2b Aset
bons b2b Prince of Saturn
Grökus b2b Geist
23:00 Uhr
TBA
Schlesischer Platz 1
Dresden

Aus Thursdaze wird Thursdave. Der allwöchentliche Donnerstags-Rave im TBA wird in der Festival-Woche überwiegend von DJs aus dem DAVE-Kontext gestaltet.

Von House über strammen Detroit-Techno bis hin zu Wave-Exkursionen darf man eine kleine Genreexplosion erwarten. Weil es soviel Spaß macht und immer für Überraschungen gut ist, wird in der Nacht die Kunst des b2b-Sets gehuldigt.

Drei Pärchen haben sich dafür zusammengefunden. Unter anderem sorgen Marcø und Aset für ein wummerndes Set ohne langes Durchatmen. Grökus und Geist machen sicher keine Gefangenen, kennen aber auch kaum Genregrenzen. Bei bons und Prince of Saturn dürfte es dagegen etwas rauer zur Sache gehen.

Teilen

Do 25. Okt
2018

Marcø b2b Aset
bons b2b Prince of Saturn
Grökus b2b Geist
23:00 Uhr
TBA
Schlesischer Platz 1
Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By