Veranstaltung

Seminar Bildrecht und Datenschutzgrundverordnung

Sa 27. Okt 2018

16:30 Uhr
Alaunstr. 36 - 40
Dresden

Bilder sind überall. Website, Instagram, Facebook, Poster und Flyer, überall werden sie verwendet. Doch was ist bei der Verwendung von Fotos zu beachten? Welche Fotos sind geschützt? Was ist beim Fotografieren zu beachten? Und was hat das alles mit der Datenschutzgrundverordnung zu tun?

Bei der diesjährigen DAVE Scheune Akademie bringen wir euch zum Thema Verwendung von Fotos, Bildrechte und DSGVO auf den neusten Stand. Denn auch Künstler*innen sind in hohem Maße von immer neuen Bestimmungen betroffen. Und beinahe alle, die mal eine Veranstaltung bewerben wollten, standen schon vor der Frage der korrekten Bildnutzung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,00 EUR. Anmeldung und weitere Infos: www.scheune-akademie.de

Teilen

Sa 27. Okt
2018

16:30 Uhr
Alaunstr. 36 - 40
Dresden
Übersicht Veranstaltungen

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By