DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Veranstaltung

Live AV Show | Konzert

Lui Hill

So 21 Okt 2018

19:00 Uhr
Groovestation
Katharinenstraße 11-13
Dresden

LUI HILL ist eine verbindende Kraft. Er spielt sein Schlagzeug in einem Rhythmus, der an ein entschlossenes Herz erinnert, kombiniert mit seinem Gesang irgendwo auf einer seelenvollen Reise, Meilen entfernt von dem, wo du angefangen hast. Und dennoch ist es eine unheimlich vertraute Reise.

 

Zwischen den Welten von Indie, Pop und Soul bis Hip-Hop, schafft LUI HILL einen Raum, in dem Grenzen verschwimmen. Was übrig bleibt, ist Musik, in die man total versinkt, während die eigene Phantasie in einen traumähnlichen Zustand abgleitet.

 

Der sich selbst produzierende Künstler verbringt viel Zeit in seinem heimischen Studio, in dem sich Schatten und Licht in der dort geschaffenen Musik wiederspiegeln.

 

Die besondere Mischung aus Neo Soul, Indie, Dark Electro Beats und leichtem Indie-Pop, verschmelzen miteinander und schaffen das Universum, in dem sich LUI HILL bewegt.

Teilen

So 21 Okt
2018

19:00 Uhr
Groovestation
Katharinenstraße 11-13
Dresden

Funded By