Veranstaltung

PARTY

DAVE x Küchenrave

Fr 07. Okt 2022

(UTM, Dresden)
(Deep Note, Osterzgebirge)
(DnBChemnitz, Chemnitz)
(Küchenrave, Dresden)
(Constructive Sine / Küchenrave, Dresden)
Einlass: 23:00 Uhr Beginn:23:00 Uhr - 06:00 Uhr
10,00 €
Meschwitzstraße 16
01099 Dresden

Wir freuen uns zu verkünden, dieses Jahr einen kleinen aber feinen Beitrag zum renommierten DAVE Festival beisteuern zu dürfen. In unserer liebsten Ravestätte Club Paula werden wir wieder alle Register ziehen, um euch und die Wände ordentlich zum Schwitzen zu bringen!

Dafür haben wir uns unter anderem tatkräftige Unterstützung aus dem Newcomer-Segment des Drum & Bass rangeholt. Zum einen hätten wir da Scurrow, der schon auf Labels wie „Subliminal Recordings“ und „Grid Recordings UK“ mit seinem Sound überzeugen konnte.

Dann hätten wir da noch Gunfingaz aus Chemnitz, der für sein zartes Alter keinerlei Energie in seinen Mixes missen lässt!

Und zu guter Letzt wird uns der Dorfvirtuose Four:Twenty verstärken. Er ist ein längjähriger DJ Kollege & Freund des Küchenteams und bekannt als Mitgründer bzw. Veranstalter des sagenumwobenen „Fuck the Village-Festivals“, bei dem wir nun schon einige Male unseren DJ-Senf hinzugeben durften.

Das ganze wird abgeschmeckt durch Venom218 (Constructive Sine) und Gwinn aus unseren eigenen Reihen.

Et voila: der Tisch ist gedeckt. Wir freuen uns auf unsere Gäste und natürlich auf EUCH! Also save the date und bis dahin.

Teilen

Fr 07. Okt
2022

(UTM, Dresden)
(Deep Note, Osterzgebirge)
(DnBChemnitz, Chemnitz)
(Küchenrave, Dresden)
(Constructive Sine / Küchenrave, Dresden)
Einlass: 23:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr - 06:00 Uhr
10,00 €
Meschwitzstraße 16
01099 Dresden

Funded By