Veranstaltung

Just biet it! Die DAVE Plattenauktion!

Mi 28. Okt 2020

19:00 Uhr - 22:00 Uhr
5,00 €
Görlitzer Straße 35
01099 Dresden

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten… Verkauft!

Gerade noch in der Bar und jetzt schon auf deinem Plattenspieler daheim! Nane und Don Trakos laden euch zu einem besonderen DAVE-TV-Format in ihr zweites Wohnzimmer ein, die DAVE-Festivalbar »Plan B«. Seid dabei, wenn das zuckersüße Duo gemeinsam Schallplatten im DAVE-TV-Stream versteigert. Ihr genießt die Show und könnt über einen Live-Chat mitbieten. Erwartet werden die verschiedensten Gäste aus der Dresdner Szene, live zugeschalten oder sogar als analoge Gäste in der Bar. Mit intimen Stories zu ihren feilgebotenen Schallplatten bereichern sie den Abend. Hier ersteigerst du nicht nur deine neue Lieblingsplatte, sondern auch noch eine persönliche Geschichte rund um das »Schwarze Gold«. Das ein oder andere musikalische Schmankerl ist natürlich auch dabei, wir wollen ja nicht auf dem Trockenen sitzen, wenn wir schon mit den zauberhaften Drinks vom »Plan B« versorgt werden.

Die Erlöse aus den Versteigerungen werden wir dem Tolerave e. V. zukommen lassen. Diesem Verein möchten wir damit bei der Arbeit für die die Dresdner Clubszene unterstützen.

An diesem Abend ist alles dabei: Begierde, Erwartung, Spannung, Bangen, Entschlossenheit, Enttäuschung und Glück. Ihr bestimmt, wann der Auktionshammer fällt! Just biet it!

Am 28.10. findet die große DAVE Plattenauktion JUST BIET IT! von 19-22 Uhr statt. Du möchtest mitbieten? Dann abonniere jetzt schon folgenden Kanal

https://t.me/justbietit

Da kannst du am Mittwoch deine Gebote für die zu versteigernden Platten abgeben.

Den Livestream zur Sendung siehst du im DAVE TV auf unserer Webseite

www.dave-festival.de

Teilen

Mi 28. Okt
2020

19:00 Uhr - 22:00 Uhr
5,00 €
Görlitzer Straße 35
01099 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By