Veranstaltung

DAVE TV

DAVE Radio | Transmute Radio

So 09. Okt 2022

(Constructive Sine / Küchenrave, Dresden)
(Küchenrave, Dresden)
20:00 Uhr - 23:59 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Constructive Sine aka Venom218 & Sonza & Wolfkid. Drum and Bass, in all seinen mannigfaltigen Spielarten, hat seit langem viele Freunde in Dresden. Deshalb soll auch im Rahmen des DAVE-Radio 2022 dieser Musikrichtung – bis Lebenseinstellung – ein Abend gewidmet sein. Die Sonntagnacht, 9.10. , gehört ab 20 Uhr zwei Protagonisten der Dresdner Breakbeat-Szene: Venom218 und Sonza. International bekannt geworden mit der UTM-Family u.a. durch Gigs beim „Let It Roll“ und diversen Veröffentlichungen auf UTM-Records, geht das Pärchen seit einigen Jahren unter dem Namen „Constructive Sine“ erfolgreich eigene Wege als DJ- und Produzententeam. Im Duett spielen sie einen hörenswerten Mix zwischen „sanftem“ Liquid DnB, Classics und Neofunk. „Als Erstes dachte ich: was sind das alles für Freaks, die zu dieser doch schon sehr heftigen Musik abgehen. Doch nach unserem Auftritt sind wir alle zusammen völlig Adrenalin-geladen selbst dazu abgegangen und dann war es auch schon um mich geschehen.“ (Venom218) Deshalb: lasst auch ihr euch ein, auf eine vierstündige Reise durch die tosenden Gewässer des Drum and Bass, geleitet von Venom 218 und Sonza.

Live auf coloRadio unter 99,3 und 98,4 MHz oder https://coloradio.org/

(Signal kommt nur innerhalb der Sendezeiten Mo-Fr 18-23 Uhr & Sa-So 12-24 Uhr)

Teilen

So 09. Okt
2022

(Constructive Sine / Küchenrave, Dresden)
(Küchenrave, Dresden)
20:00 Uhr - 23:59 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By