Veranstaltung

DAVE TV

DAVE Radio | Die Strategen

Di 11. Okt 2022

21:30 Uhr - 23:00 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Die Strategen On Air, das heißt jeden 4.Samstag im Monat und bei diversen Parties eine illustre Runde angeführt von Klangtherapeut mit Paul Fröhlich und Strahensen, die sich ungezwungen über ihre Erlebnisse, Gegebenheiten und Feier-Perspektiven auslassen, stets mit dem Fokus Euch ihre favorisierten Veröffentlichungen elektronischer Tanzmusik im weitesten Sinne näher zu bringen. Dabei bestimmt Klangtherapeut mit seiner langjährigen Radioerfahrung das What und Know-How, für den geistigen Überblick. Er besitzt die Kompetenz die Regler am Pult zu dirigieren und ist in der Lage, den Knopf vom Schalter zu unterscheiden. Prinzip: „four to the floor“. Paule hingegen hat die Krätsche im Dialekt. Er kann die Akzente zerstreuen. Er fummelt, frickelt und veranstaltet. Prinzip: Soulfull Tech. Stresskind Strahensen baumelt und gleitet durch das Studio stets bemüht das Drumherum zu befriedigen. Selbst die Anrede ist situativ und flüchtig: Strah, Henne oder Fritz…keiner weis es genau. Er kümmert sich um die Details. Er macht das Nebenher substanziell und inhaltlich. Prinzip: „break the floor“. Jederzeit auch gern gesehen bzw. gehört auch Gäste! Dieses Dreigestirn sollte man einmal im Leben live gehört haben.

Live auf coloRadio unter 99,3 und 98,4 MHz oder https://coloradio.org/

(Signal kommt nur innerhalb der Sendezeiten Mo-Fr 18-23 Uhr & Sa-So 12-24 Uhr)

Teilen

Di 11. Okt
2022

21:30 Uhr - 23:00 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By