Veranstaltung

DAVE TV

DAVE Radio | Rapdio

Sa 08. Okt 2022

20:00 Uhr - 23:59 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Wir sind RAPDIO, das heißt Neico (links), Michi (rechts) und vync (unten). Wir hören für unser Leben gern Musik. Wir können nicht genug davon bekommen, und weil wir nicht genug davon bekommen, teilen wir unsere Meinung mit euch. In unserer Sendung geht es rund um Deutschrap, Amirap und alles andere, was uns eben so gefällt. Wir reden über unsere liebsten Musik Tipps aus dem Monat. Unter anderem in unserer Rubrik „Song des Monats“, in der jeder von uns sich einen Song pickt, der in dem Monat unserer jeweiligen Sendung released wurde, und ihn kurz vorstellt. Auch sei gesagt, dass wir uns nicht nur auf Rap beschränken, wir reden allgemein über die Musik, die wir hören und mit euch teilen wollen, da ist durchaus jedes Genre mal vertreten… Nagut bis auf Schlager vielleicht, aber selbst das schließen wir nicht aus. Mit toller Musik, witzigen Gesprächen und verschiedenen Gästen probieren wir euch einmal im Monat für eine Stunde eine schöne Zeit zu machen. Schaltet ein!

Live auf coloRadio unter 99,3 und 98,4 MHz oder https://coloradio.org/

(Signal kommt nur innerhalb der Sendezeiten Mo-Fr 18-23 Uhr & Sa-So 12-24 Uhr)

Teilen

Sa 08. Okt
2022

20:00 Uhr - 23:59 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By