Veranstaltung

Networking | Talk

DAVE Festivalbar

Sa 15. Okt 2022

(Sokorave, Family of Roots, Dresden)
(Dresden)
19:00 Uhr - 02:00 Uhr
free entry
Görlitzer Straße 35
01099 Dresden

Wer noch nicht genug neue Realitäten erkundet hat, dem sei die Bar Plan B auf der Görlitzer Straße 35 wärmstens ans Herz gelegt. Die ganze Festivalwoche über (außer am 9.10.) wird hier der Treffpunkt für alle Streuner*innen sein, die nach den DAVE Veranstaltungen noch einen gemütlichen Ort suchen, um den Abend ausklingen zu lassen.
Mit einem Getränk in der Hand lässt es sich beim Meet & Greet doch vortrefflich entspannen. Ihr könnt das Team hinter DAVE kennenlernen und ins Gespräch kommen. Die Bar wird auch als Info-Hotspot dienen, falls ihr lost in space seid und das Programm noch einmal genauer unter die Lupe nehmen wollt. Jeden Abend gibt es musikalische Leckerbissen von lokalen DJs dieser Stadt.

Teilen

Sa 15. Okt
2022

(Sokorave, Family of Roots, Dresden)
(Dresden)
19:00 Uhr - 02:00 Uhr
free entry
Görlitzer Straße 35
01099 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By