Veranstaltung

DISKUSSION

DAVE CON: Party in Zeiten von Corona?

So 25. Okt 2020

(Klubnetz Dresden, Dresden)
(objekt klein a, Dresden)
(objekt klein a, Dresden)
(Syn.thie.Verrückt, Tolerave, Dresden)
(DISCOnnect, Dresden)
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
free entry
objekt klein a
Meschwitzstraße 9
01099 Dresden

Virenparty? Felix Buchta vom objekt klein a / Klubnetz diskutiert mit euch über Clubkultur in Zeiten von Corona.

Wir schreiben das Jahr 2020. Tanzen im öffentlichen Raum ist verboten. Geht es bitte noch dystopischer? Immerhin, draußen darf man wieder..
unter Auflagen. Und wer mag es drinnen auch schon verantworten? Oder ist sicheres Feiern im Club möglich? Andererseits, wieviel Spaß kann das
schon machen – mit Maske und dann im Stundentakt für 50 Leute im Rotationsprinzip? Besser als nichts? Oder dann doch lieber all year round open air, notfalls im Skianzug? Und selbst da gibt es ja Auflagen. Wir sollten mal darüber sprechen.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der DAVE CON – Konferenz für Clubkultur, Kreativität und Musikwirtschaft statt.

Teilen

So 25. Okt
2020

(Klubnetz Dresden, Dresden)
(objekt klein a, Dresden)
(objekt klein a, Dresden)
(Syn.thie.Verrückt, Tolerave, Dresden)
(DISCOnnect, Dresden)
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
free entry
objekt klein a
Meschwitzstraße 9
01099 Dresden

Funded By