Veranstaltung

banq.de Scan Party

So 22. Okt 2017

(Dresden)
(Intensiv Crew, Dresden)
(Dresden)
(Dresden)
15:00 Uhr
Königsbrücker Straße 39
Dresden

Die banq.de Flyerdatenbanq soll, sofern sie einmal fertig ist, alle Flyer aus den letzten 27 Jahren Dresdner Subkultur für immer bewahren und für alle zugänglich machen. Um das zu erfüllen, brauchen wir Hilfe. Wir haben eine Unmenge an Flyern bei uns liegen, doch diese ganz allein im stillen Kämmerchen einzuscannen, ist jetzt eher nicht so spannend. Daher machen wir auch dieses Jahr wieder eine »Scan Party« im Rahmen des DAVE Festivals und hoffen, dass wir mit euch zusammen ein paar Flyer gescannt bekommen. Ihr könnt und vor allem sollt, auch eure eigenen Flyersammlungen mitbringen.
Zusätzlich startet am diesen Tag die großartige Fotoausstellung von Daniel Scholz (fotura.com) mit den Künstlerportraits von Dresdner Szene Akteure.

:::
Facebook Event
Flyerdatenbanq

Teilen

So 22. Okt
2017

(Dresden)
(Intensiv Crew, Dresden)
(Dresden)
(Dresden)
15:00 Uhr
Königsbrücker Straße 39
Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By