Event

828 – Eight to Eight

Sa 21. Okt 2017

(Dresden)

20:00

Könneritzstraße 25
Dresden

DAVE presents: 828

Eine Leidenschaft, eine Idee, ein Ziel, ein Projekt: 24 Stunden live – 828.

Die Leidenschaft Musik packte den Dresdner Künstler »SANKT« schon in jungen Jahren. Im zarten Alter von 14 Jahren wurden die ersten Turntables, Mixer und Vinyls gekauft. Eine Leidenschaft die ihn bis heute nie losgelassen hat. Vom heimischen Wohnzimmer, auf die ersten privaten Geburtstagsparties, bis hin in die Clubs von Dresden. Aus einem Traum wurde Realität.
Beim spielen eines Sets erschafft man sich seine ganz eigene Welt und lädt die Zuhörerschaft dazu ein, sie mit einem zu teilen und zu erleben. Manchmal endet diese Reise nach zwei, nach drei, nach sechs oder auch nach acht Stunden. Die Idee 24 Stunden am Stück auf diese Reise zu gehen kam Sankt schon vor zwei Jahren. Aus dieser Idee wurde ein persönliches Ziel – 24 Stunden nonstop ein Set zu kreieren.

Nach langer Planung entstand das Projekt »828«, welches im Rahmen des diesjährigen DAVE Festival nun endlich seine Erfüllung findet.
Begleitet wird er von 21 unterschiedlichen Acts, welche stündlich im b2b Ihre ganz eigenen persönlichen Vorstellungen einer perfekten Reise mit ihm teilen. Jeder dieser Reisebegleiter wird euch selbstverständlich in den nächsten Tagen noch vorgestellt. Mit Hilfe seiner Freunde von Konnektivmusik startet im gemütlichen RadioAktiv2.0-Wohnzimmer dieses Erlebnis am Samstag, dem 21.10. um 20:00 Uhr und endet am Sonntag, dem 22.10. um 20:00Uhr. »8Eight 2to 8Eight«.
Eingeladen zu dieser Reise durch die Welt der elektronischen Musik wird jeder, welcher den Livestream einschaltet.

::: Artists :::

…folgen

:::
Facebook Event

Teilen:

Sa 21. Okt
2017

(Dresden)

20:00

Könneritzstraße 25
Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By