Event

DAVE On Funk Edition

Sa 20. Okt 2018

East


22:00


Görlitzer Str. 5
Dresden

Andrè Langenfeld dürfte dem eingeweihten Genre-Fan rund um Hip Hop, Funk und Soulmusik das geneigte Herz eine Oktave höher schlagen lassen. Als Radiomoderator des Berliner Sendes Fritz moderierte er über, für die meisten von uns prägenden, Jahre hinweg die Sendungen „Hip Hop Soundgarden“ und „Saturday Nightflight“ und gilt seitdem als einer der einflussreichsten Moderatoren, Szenekenner und Meinungsmacher des Genres.

Als Journalist hat er z. B. für den Online-Tagesspiegel geschrieben und arbeitet derzeit als Host u.a. bei Byte FM. Als DJ legt er regelmäßig unter anderem im Berliner Fritz-Club am Ostbahnhof, Watergate, Cookies, dem ehemaligen Icon im Prenzlauer Berg und für die Bread & Butter auf. Zudem ist er Resident-DJ im Club Gretchen und Mitglied in der Zulu Nation.

Support by DJ East und T.Low Rock: ihrerseits bekennende André Langenfeld-Fans sowie Hosts für Shows und Partyformate wie Buschfunk, Soul-Box oder den legendären „The Ultimate Oldschool Funk“ Parties leider längst vergangener Tage.

Eintritt: 3 Euro.

Teilen:

Sa 20. Okt
2018

East


22:00


Görlitzer Str. 5
Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By