Veranstaltung

False Nostalgia

Fr 25. Okt 2019

(Dresden)
21:00 Uhr
free entry
Fidelio-F.-Finke-Str. 4
01326 Dresden

Miller + Rainz:
Realtalk ist unsere Attitude.‘‘ Rap bedeutet unserer Linie immer treu zu bleiben. Und es denen zu zeigen, die niemals an dich geglaubt haben.

Anemy
Hip Hop bringt eine ganze Kultur mit sich, die längst bei uns Jugendlichen angekommen ist. Auch ich will Teil davon sein und schreibe unter dem Namen Anemy meine eigenen Tracks um mich in der aufstrebenden Szene zu etablieren.

Teilen

Fr 25. Okt
2019

(Dresden)
21:00 Uhr
free entry
Fidelio-F.-Finke-Str. 4
01326 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By