DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
20 — 29 Okt 2017

Headliner 2017

Trei

Trei ist zweifelsohne einer der spannendsten DnB-Künstler aus dem Land der langen weißen Wolke. Dabei hält auch er bereits seit einer Dekade die Fahne für seine Heimat Neuseeland hoch.

Er gehört zur goldenen Generation an Producern, die es geschafft haben, sich im DnB-Circus auch international zu etablieren, wie ebenso z.B. Shock One, State of Mind, Pendulum, Concord Dawn oder The Upbeats. Assoziierte man ihn über einen langen Zeitraum fast automatisch mit dem Technique-Umfeld, stellt man bei näherer Betrachtung fest, dass er bei gleich einer ganzen Reihe an renommierten Labels sein musikalisches Wesen zum Ausdruck brachte. Dazu gehören Commercial Suicide, Shogun, Uprising, SOM sowie jüngst auch Viper Recordings, für die er exklusiv gesigned wurde. Bereits mit dem in 2013 erschienen Album “satellites” zeichnete sich ab, wohin die Soundreise gehen würde: hin zu progressiven, dancefloortauglichen Tunes bei wohldosiertem Einsatz von Melodien und passenden Vocals. Wir freuen uns, dass er den weiten Weg auf sich genommen hat, um auch in puncto Auftritten in Europa seine Spuren zu hinterlassen. Für Dave Off bedeutet das nichts minderes, als dass Trei der Dave-Headliner ist, der den weitesten Heimweg jemals haben dürfte.


DATE

28.10.2017 | DAVE OFF! im Sektor Evolution