Künstler

Tree Dread

Tree Dread vereint in sich sowohl Rap als auch Reggae / Dancehall….

und überzeugt dabei nicht nur an den Plattentellern. Denn auch live am Mikrofon zieht er alle Register und ist durch 20 Jahre Bühnenerfahrung, scheinbar mit allen Wassern gewaschen.

„Wenn es um Rap geht dann ist es real.“ Denn seine Texte sind nicht aufgesetzt. Es sind Texte die das Leben schreibt, die sein Leben schreibt.

Aber auch in Sachen Freestyle, liegt die Messlatte, bei ihm ziemlich hoch. Er ist gern gesehener Gast auf Sessions und Jams und konnte in der Vergangenheit das ein oder andere Battle für sich entscheiden.

Tree Dread war bereits mit mehreren Bands im In- und Ausland unterwegs und hat sich auch als Reggaesänger und DJ einen Namen gemacht.

Spätestens seitdem sich seine „A Small Reggaeparty“ etabliert hat, ist er regelmäßig in den Clubs der Dresdner Neustadt vertreten und aus der lokalen Szene nicht mehr wegzudenken.

Funded By