Artist

TeaBreak

Anfangs zu Gast auf zahlreichen Drum&Bass Events, verspürte er schnell den Wunsch, selbst hinter den Decks zu stehen und seine Favorites zu mixen. Nach der Anschaffung von Schallplatten und digitaler Musik, gepaart mit endlosen Übungsstunden folgten erstmals Gastauftritte auf kleineren Veranstaltungen.

2019 wurde er ein fester Bestandteil der Crew „Küchenrave“ mit der er seitdem Partys organisiert und diverse Drum&Bass Acts nach Dresden holt, wie z.B. : Buunshin, Weays, ZeroZero, Uglydub, Fade Black.

TeaBreak ist in vielen Subgenres zu Hause und präsentiert diese je nach Anlass. Sein Stil reicht von
fröhlich-jazzigen Liquid bis zu funky-deepen Roller. Digital sowie auf Vinyl spielte er unter anderem schon im Club Paula, Chemiefabrik, Club Puschkin und im Sektor Evolution.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By