Artist

šuma

Als Teil des Dresdner Kollektivs Deeper Access hat šuma sich dem deepen und atmosphärischen Drum & Bass verschrieben. Zwischen mystischen Autonomic-Klängen finden sich meist auch ein zwei treibende Trommelwirbel, die den Jungle in die Tanzbeine bringen. Wenn die Sonne rauskommt, wechselt sie aber gern auch mal den Hoodie gegen das Pailletten-Shirt und kramt den guten alten Liquid-Ordner hervor.
Seit 2018 ist sie in den Kellern der Dresdener Szene zu hören und hat in ihrem ersten DJ-Jahr bereits den DAVE DJ-Contest gewonnen.
Wenn sie nicht gerade selbst die Regler hinter dem Mischpult dreht, ist sie immer auf der Suche nach experimentellen Künstler*innen für den Crew-eigenen Podcast und vernetzt sich dabei über die Landesgrenzen hinaus.

DATE:

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By