Artist

Shawne

Shawne ist das DJ-Pseudonym des Chemnitzers Benedikt, seines Zeichens Chef von heathis.at. Als Shawne ist er seit 2001 in der Drum’n’Bass-Szene aktiv. Sein Stil lässt sich am Besten als eine Mischung zwischen Liquidfunk und Uplifting beschreiben. Dabei entstehen neben treibenden Mashups auch Live-Remixe und neue Variationen bekannter Klassiker sowie neuer Produktionen. Um der Dynamik seines Stils gerecht zu werden, spielt Shawne seine Sets auf bis zu 4 Playern gleichzeitig. 2013 hat Shawne hearthis.at gegründet und entwickelt. Seine Sets trugen ihn u.a. bis zum SonneMondSterne Festival sowie zu zahlreichen Stationen deutschlandweit.

DATE:
Übersicht Artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By