Artist

Rawmanski

R A W M A N S K I
(CloverDaze / Time4Prime // Dresden)

Bühne frei, denn hier trifft ostdeutsche Plattenbauromantik auf spießbürgerliches Beamtentum! Ursprünglich aus Hoyerswerda stammend schwingt Roman Wolf aka Rawmanski normalweise vor dem Oberschüler seine Reden, aber auch hinter dem DJ-Pult weiß er sein Publikum zu unterhalten und musikalische Geschichten zu erzählen. Ursprünglich von der großen Dubstep-Welle in das Genre geschwemmt, ist er nun ausschließlich im DnB anzusiedeln. Ob Liquid, Maintime, Deep-DnB oder Neurofunk, kein Release kann der Sammlung entkommen und findet sich schnell in einem seiner Mixes wieder. Zusammen mit seinem Best-Buddy Karsten Härtel ist er auf ihrem gemeinsamen Youtube-Channel „CloverDaze“ regelmäßig in ausgefallenen Außenlocations oder dem warmen 4 Wänden zu beobachten bzw. verwöhnt mit gehaltvoller DnB-Kost, im Rahmen seiner Mixtapereihe „Time4Prime“.

DATE:
Übersicht Artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By