Artist

JK

Hey Leute, ich bin Johannes Köhler aka „JK“ und biete einen Workshop für Mixing und Mastering im Bereich Pop- und Urbanmusik.
Mit meiner 10 jährigen Branchenerfahrung war es mir möglich, viele erfolgreiche aber auch junge Artists zu begleiten und ihre Musik mitzugestalten und wurde dafür mit 2 Platin und 9 Goldplatten ausgezeichnet und zähle in meinem Portfolio über 1.000.000.000 Streams auf Spotify. Ich arbeitete an Songs von u.a. Capital Bra, Bausa, Nimo, KMN, Yonii und 01099. Wichtig war mir immer, für eigene Projekte einen eigenen Sound zu kreieren, der dem Anspruch an die Musik gerecht wird, die meine Klienten machen und versuche in dem Workshop diese Philosophie zu vermitteln.

DATE:
Übersicht Artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By