Artist

Jens Nicolao

Jens Nicolao is Music Consultant mit dem Schwerpunkt Label Management & Promotion. Er studierte in Potsdam an der Fachhochschule Kulturarbeit. Seit über 10 Jahren arbeitet er als selbstständiger Labelmanager für verschiedene Musiklabels und seit knapp 5 Jahren zudem als PR Agent für Veröffentlichungen im Bereich Techno, House und Disco. Zudem ist er seit über 15 Jahren DJ und konnte somit die Entwicklungen in der elektronischen Clubmusik aktiv miterleben.

Im Jahr 2014 gründete er die in Berlin beheimatete GRISE Agency um die verschiedenen Aktivitäten unter einen Dach zu bündeln.

DATE:

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By