Artist

Geschlossene Gesellschaft

Während Operator 5, ein begnadeter Produzent & Rapper, mit seinem leicht jugendlichen Stil die Konsument*innen vor der Bühne umschmeichelt, möchte Sense einfach nur, dass es schnell vorbei geht wenn er seine wütenden Wortspiele von der Zunge tanzen lässt!
Begleitet werden die beiden von einem Mann, dessen Name so manchem Trinker in den Kaschemmen Sorgen bereitet wenn er den Raum betritt. Überlebenskünstler & Lebemann Aquarius macht sich für euch nackt im Ring des Wortes wenn Dj Praktikum die Joints auf den Tellern dreht! Der Autofahrer kommt später, denn die Bullen wollten wieder was! Gemeinsam sind sie eine Geschlossene Gesellschaft, gemeinsam sind sie Von Welt, wenn auch nicht von dieser!

DATE:

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By