Artist

Epsillon.

E P S I L L O N .
(UTM-Family / UTM-Records // DD)
Als Michél aka epsillon. in der Jugend seinen ersten DnB-Track hörte, war er sofort begeistert und wird seitdem von diesem Genre begleitet. Seit 2015 steht er selbst hinter den Playern und spielt von entspannt-liquiden Tunes bis hin zu Uplifting und Neurofunk eine große Bandbreite. Seine Sets sind vielseitig und er lässt seiner Kreativität, an bis zu vier Playern, freien Lauf. Seit 2019 ist epsillon. Mitglied der UTM-Family und ist gespannt was seine musikalische Zukunft für ihn bereithält.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By