DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Enea Lu

Freigeist im Zeichen des Löwen. Kreatives Schaffen begleitet mich jeden Tag und ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Die Kunst liegt dabei neue Orte zu erschaffen. Orte an denen sich die Menschen wohlfühlen und sie seien können. Es geht um dein Gefühl und die Freiheit am Leben zu sein. Die Atmosphäre im Raum trägt dich behütet in die Nacht und lässt deinen Ohren Freiraum für die Musik.

Ich versuche jeder Veranstaltung etwas einzigartiges zu entlocken, sei es dekorativ oder musikalisch. Meine Materialien sind oft aus zweiter Hand und manchmal sogar Straßenfunde. Ich halte die Augen offen, um die Dinge anders zu sehen und ihnen neue Funktionen zuzuweisen. Schlicht und einfach aber trotzdem mit Liebe zum Detail. Meine Arbeiten sind ein Abbild meiner Selbst und ein Versuch mehr Liebe und Ehrlichkeit in die Welt tragen. Das Nachtleben ist die Flucht vor dem Alltags – ich helfe euch zu entfliehen!

Funded By