DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Bock & Fuchs

BOCK & FUCHS besticht durch treibende Grooves, knackige Live-Drums mit wuchtigen Synthesizern und ließ bereits etliche Melodic-Techno-Herzen höher schlagen. Seit dem ersten Live-Set im Jahr 2016 tourte er bereits mit dem „FIRE AT THE DISCO!“ Showcase durch Europa und spielten u.a. in London, Köln, Groningen, Olomouc oder Nürnberg sowie in diversen namhaften Clubs seiner Heimatstadt Berlin.

In BOCK & FUCHS verbindet Johannes Wockenfuß seine Leidenschaft fur elektronische Musik mit Live-Elementen. Mit seinem Live-Set bringt der Musiker seinen langjahrigen DJ-Background und die Banderfahrungen vorheriger Projekte auf die Bühne. Die zweite EP von BOCK & FUCHS erschien im April 2018 auf Kommunikation Records und schaffte es aus Platz 2 der Labelcharts. Relevante Medien wie u.a. der Berliner Radiosender „Radio Fritz“ und das Szenemagazin “Melodie & Rhythmus“ wurden ebenfalls auf ihn aufmerksam.

BOCK & FUCHS ist fester Bestandteil des Berliner Veranstaltungs- u. Kunstlerkollektivs „Oewerall“, mit dem er bereits Events verschiedenster Großenordnungen bespielte.

Funded By