Artist

Betazed

BETAZED ist ein Projekt, dass sich ausschließlich mit IDM, Electronica, Experimental und Ambient beschäftigt.
Dahinter steckt Mike Dub aka Little M. ,ein Urgestein der Dresdner Szene.
Sein Interesse zur Musik begann mit Mittschnitten aus dem Radio und hat heute seinen Höhepunkt in zeitgenössischer technoider elektronischer Musik gefunden. Er fing vor mehr als 30 Jahren bescheiden an und spielt seitdem in so ziemlich jeden Club, der Up-2-Date ist und war.
Seit 2018 gibt es nun dieses neue Projekt Namens BETAZED als musikalische Horizonterweiterung.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By