Künstler

Bert Radscho

Bert Radscho, geboren in der Uckermark, ist seit 2012 in der Dresdner Szene aktiv.
In seiner Heimat ist er Teil des Orga-Teams vom Wild in der Region e.V.. Ein Verein der sich den Party- und Festivalkultur im Nord-Osten Deutschlands verschrieben hat. In den vergangenen Jahren hat der Verein Bühnen für das Uckeralm-, Oewerall-, Letzte Wiese- und Mit Dir Festival gebaut.

Seit Ende 2018 ist er auch Teil von DISCOnnect – ein Kollektiv und Podcast für alle Arten und Formen von Disco, House und alles was dazwischenliegt. Mit dem DISCOnnect-Cast präsentiert und unterstützt er Künstler:innen welche sich dem Disco-Sound, genauso wie er, verschrieben haben.

Als DJ ist sein Sound irgendwo zwischen Italo Disco, Dark Disco und Indie Dance. In seinen Sets weißt man nie was er als nächsten spielen wird. Er würzt sein Sound mit Disco Classics und Underground-Edits, so sind seine Sets immer eine Garantie für energiegeladene Überraschungen.

Funded By