Artist

Beels

Soll eine Jahreszahl genannt werden, muss es wohl 2011 gewesen sein, als es sich fast ausschließlich in die 174 bpm Richting bewegte. Früher unbewusst darüber gestolpert, seit ziemlich genau 10 Jahren aber “not a genre – a lifestyle”.
Die Bindung zur Musik existiert solange ich denken kann. Schon immer war hören, komponieren und spielen ein fester Bestandteil. Im zarten Alter von 14 kam Fruity Loops und nach einigen Jahren des sich reinfitzens (damals noch ohne YouTube Tutorials) wurde mit Einflüssen aus Hip Hop, House und Dubstep experimentiert, wie es wohl mit Drum and Bass funktionieren würde.
Zusätzlich zum Schrauben von Sounds und Beats kam 2016 das Veranstalten. Mit DCT geht es seitdem auch hinter dem Pult voran.
So läuft es bis heute und die Reise geht weiter.
Das Wichtigste, der Spaß an der Sache, geht bis heute nicht verloren – im Gegenteil!

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By