Artist

audite

audite verzaubert seit vielen Jahren regelmäßig mit einem bunten Schrank voller Abwechslung – ob innerhalb seiner Sets oder als Mix-Reihen, die spannender nicht sein könnten. Mit Gefühl zieht er ruhige, brachiale, deepe, entspannende und heftige Töne in seine Arrangements. Dies führt zu wunderbaren Kombinationen und Kompositionen, welche das Tanzbein nicht ruhen lassen und hochwirksame Bewegungstherapien auslösen. Mit Sicherheit strahlt nebenbei immer mal wieder jedes anwesende Herz auf dem Floor aus vollster Kraft – je nach stilistischem Favorit an unterschiedlichsten Stellen.

Der Mann versteht sein Handwerk und füllt es mit Verstand, Können, Herz und Liebe. Neben der Tätigkeit, stets in seiner beeindruckenden Vielfältigkeit musikalisch zu überraschen, ist er auch ein wichtiger Teil der Leipziger Szene. Hier leistet er seit vielen Jahren einen enormen Beitrag in Form verschiedener Partyreihen und lässt die gebrochenen Beats in Leipzig leben und atmen.

Event:

Teilen:

Übersicht artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By