DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Tension

Wenn Elektronik-Leidenschaft auf Klanggefühl und Drum and Bass trifft, ist der Dresdner DJ Tension am Werk.
Als festes Member der Dresdner DCT Crew hat er seit 2 Jahren einiges an Events gerissen.
Schon 2008 tüftelte der damals vom DnB-Virus infizierte 14-jährige an seinen ersten Sounds.
Während er seinem Klanggespür freien Lauf ließ und seine Sets perfektionierte, mauserte er sich zum Newcomer in der Dresdner Partyszene.
Tension ist bekannt für die ausgewogene Mixtur aus der DnB-Palette. Mit seinen astreinen und elektrisierenden Sets durfte er seine Fans bereits über den Dresdner Festivalfloor hinaus zum Höhenrausch treiben.

Schon den nächsten Horizont im Visier, feilt Tension gerade an seinen eigenen Tunes.
Bevor er uns als Producer einheizt, dürfen wir jetzt schon vom Klanggenuss a ´la Tension kosten.

Funded By