DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Nimble

N!MBLE – ist Tropic Hills kreativer Kern und Gründervater aus Dresden. Im Jahre 2002 kam er zu seinen ersten Plattentellern um als Nimble Fingaz den realen Hip Hop als Resident-DJ im den damaligen Club Subground zu bringen.

Geflasht von der jamaikanischen Soundsystemkultur widmete er sich ab 2006 vor allem Reggae & Dancehall und ist seit 2007 auch als MC/Host unterwegs.

Seit dem hat er diverse Veranstaltungen und Partyreien in Dresden organisiert, war mit den Kollegen und bekannten Künstlern auf Tour durch ganz Deutschland und angrenzende Kontinente.

Seit 2011 etwa spielt er eine wilde Mischung aus bisherigen Stilen, Classics, MashUps, elektronischen Subgenres und den heißesten urban-tropischen Neuentwicklungen!

Funded By