Artist

Gina Sabatini

„Langsamer klingt Vieles schöner.“

Eine Philosophie die das musische Schaffen von Gina Sabatini prägt und gleichzeitig eintätowierte Wahrheit in Herz und Hände ist. Ginas Downbeat und Slowhouse-Sets sind gezeichnet durch konzentrierte, hypnotische Beats, runter gepitchte Neuinterpretationen immer schöner Klassiker und kraftvollen Bass-Staffagen, mit denen die Künstlerin ihrer erlesenen Trackauswahl noch mehr Seele verlieht. Gepaart mit melodiösen Klängen, sphärischen Vocals und Orientstreifzügen entführt sie dabei in Spielwelten, die für Stunden Sinne schwerelos schweifen lassen. Und mittendrin: Die Wahlberlinerin als wirbelnder Fixpunkt, rhythmisch, leidenschaftlich, mit einem Hang zur fröhlichen Melancholie. Stets auf der Suche nach neuen slowmotion Schätzen, die ihr Herz in bpm gemessen 100 Mal schneller schlagen lassen.

Im Lowrider-Modus war Gina bereits im Mensch Meier, Johnny Knüppel, der Wilden Renate, dem At.tension Festival, in Amsterdam und Maastricht unterwegs.

DATE:

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By