DAVE Festival
Festival für
Clubkultur
18 — 27 Okt 2019

Künstler

Cristian Vogel

Cristian Vogel ist ein langjähriger Innovator in der Komposition, dem Mixing und der Performance von elektronischen Sounds. Er hat bereits in den Bereichen Advanced Music und Audio Technology Preise und Auszeichnungen gewonnen, die ihn als herausragenden Künstler auf dem Gebiet der Komposition für Bühne, Clubkultur und Studio auszeichnen. Darüber hinaus ist Cristian oft als fachlicher Berater und Entwickler in der Audioindustrie gefragt. Als Künstler spielt, remixt und produziert er weiterhin originelle Musik für eine begeisterte Fangemeinde.

Er hat in Barcelona, Berlin und Genf gelebt und wohnt derzeit in Kopenhagen, wo er bei NeverEngine Labs weiterhin technologisch sehr fortschrittliche Musik und Sounds entwickelt.

Funded By