Artist

FAQ

Vor längerer Zeit meinte mal jemand: »FAQ, gute Platten schlecht gemixt«. Vielleicht stimmt diese Aussage auch immer noch. FAQ kann damit gut leben, denn er denkt sich besser so, als – wie so oft – anders herum und außerdem blieb die letzten Jahre nicht so viel Zeit zum Erschaffen eines hyperflexiblen und zu allem bereiten DJ-Images wegen all den anderen Sachen, die er so macht und abgeschlossen hat. Die da wären: Dies, das, verschiedene Dinge. Auflegen macht ihm Spaß (meistens zumindest), Platten kaufen auch, YOUNG SHIELDS findet er gut, die sogenannte Szene des Öfteren eher nicht so. Manchmal fragt er sich, warum er das alles mitmacht und ist erschöpft, manchmal ist es aber auch anders und dann freut er sich. True story.
Gerade mag er sehr gerne Electro, Acid und wavigen EBM, wobei ihn öfters das Gefühl beschleicht, dass damit das Rad auch nicht neu erfunden wird. Geschenkt. Der eine so, die andere so. Er will Musik spielen, die ihm was gibt und will nicht glücklich sein wenn andere es sind. Aber er könnte es sein, wenn er wollte. Er unterhält sich gerne, aber nicht mit jedem und jeder und nicht über distinguierte Releases oder wer jetzt was irgendwo gemacht hat, wo einer von den Anderen das gut fand und deswegen bald was Großes ansteht. Wenn er dadurch an der »Anerkennung« wichtiger Network-Instanzen vorbeischrammt, ist das intendiert und er nutzt lieber sich selbst als Leiter, um daran hochzuklettern.

DATE:

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By