Artist

Pessimist

Pessimist, richtiger Name Kristian Jabs veröffentlicht seit 2010 Musik. Früher war er ein Drittel des Bristol-Trios Ruffhouse. Seine ständige Weiterentwicklung im Laufe der Jahre hat ihm einen angesehenen Ruf in der gesamten elektronischen Musikbranche eingebracht.
Mit seinem von den Kritiker*innen hoch gelobten Debütalbum mit dem Titel „Blackest Ever Black“, das viele Blicke auf sich zieht und eine klare nonkonformistische Vision auf sich zieht, hat Pessimist einen eigenständigen Status erlangt und eine ganze neue Generation experimenteller Drum & Bass-Produzenten und DJs beeinflusst.
Pessimist ist Mitbegründer von Pessimist Productions und hat bereits auf Labels wie Blackest Ever Black, Osiris Music, Ilian Tape und den legendären Drum & Bass-Labels wie Cylon Recordings & Renegade Hardware released.

DATE:
Übersicht Artists

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By