Event

Trettmann: #DIY Tour (support by Joey Bargeld)

Di 24. Okt 2017

(Leipzig)
Joey Bargeld


19:00


Katharinenstraße 11-13
Dresden

Trettmann hat einen Run, nach drei hochgelobten EPs mit KitschKrieg, einer Kollabo EP mit Megaloh, Supporttourneen & Musik mit Bonez MC & RAF Camora und den Beginnern, kommt Tretti nun mit neuem Album im Gepäck auf Tour. Turn Up mit dem Based Adriano, Soundsystem Energie mit dem Prototyp des deutschen Trap Sängers, nenn es wie du willst: Trettmann ist 2016 durch die deutsche Musiklandschaft marschiert, wie ein hungriger Newcomer und seine Gang KitschKrieg ist in aller Munde. „Alles selber, alles echt“ ist das Motto der Familie und deshalb nennt man die Tour und das Album einfach mal #DIY.

Als Support ist der letzte echte Punk Joey Bargeld mit an Bord, denn zum Wachrütteln einer Konzertlocation gibt es in Deutschland niemand besseren als „Mr. Cash” himself.

:::
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
VVK: 18 Euro zzgl. Gebühren
Tickets sind über Landstreicher Konzerte sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

:::
Facebook Event

Teilen:

Di 24. Okt
2017

(Leipzig)
Joey Bargeld


19:00


Katharinenstraße 11-13
Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By