Veranstaltung

Das Synästhetische Dinner #42

Mo 23. Okt 2017

19:00 Uhr
Antonstraße 8
Dresden

…nach einer Geschichte von Douglas Adams
»Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.«

… und es gibt einen Abend, an dem ein kleiner Kreis flinker Ticketkäufer vielleicht von den kulinarischen Resultaten dieser Theorien-Telenovela kosten kann. Viel braucht es dazu nicht, nur ein Zusammenspiel von Musik und Licht, Bild und Video, einem Handtuch und ca. 7,5 Millionen Jahre Vorbereitungszeit.

:::
Kochkunst: Pete & die Phunky Pfannenwender (AWB Crew)

Musik: Playpad Circus

Visuals & Licht: Zsolt Korai

Dekoration: Anne-Alma Quastenberg

Konzept und Organisation: Christiane Lehmann, Conrad Schneider

:::
Die Karten für dieses exklusive Dinner sind begrenzt und ausschließlich im Vorverkauf verfügbar. Der VVK bei Tix for Gigs startet am 10. Oktober. Weitere Informationen in Kürze.

:::
Facebook Event

Teilen

Mo 23. Okt
2017

19:00 Uhr
Antonstraße 8
Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By