Veranstaltung

Workshop Camp: The Art Of Sampling

Di 24. Okt 2017

Artist In Focus
20:00 Uhr
Alaunstraße 13a
Dresden

Unser »Artist in Focus« Cuthead ist Sampling-Spezialist und ein Meister an der Akai MPC. In seinem Vortrag gibt er Einblicke in die Geschichte dieser Technik und zeigt ihre wachsende kulturelle Bedeutung auf. Im Anschluss öffnet er seine Projekte und veranschaulicht, wie Sampling im kreativen Schaffensprozess eingesetzt wird.
Freier Eintritt.

:::
Im Rahmen unseres DAVE Workshop Camp 2017 bieten wir euch eine ganze Woche lang Workshops rund um die Themenbereiche Musikproduktion, DJing und VJing. Unser Workshop Camp bietet für Einsteiger genauso interessante Informationen wie für gestandene Künstler. Um die einzelnen Themenbereiche tiefgründig aufzuarbeiten, verteilt sich das Workshop Campauf verschiedene Locations.
Das Musikhaus Korn bildet traditionell die Basis des Workshop Camps. Unter professioneller Anleitung erfahrener Referenten geht es unter anderem um Looping, Sampling und das Live-Spielen.

:::
Facebook Event

Teilen

Di 24. Okt
2017

Artist In Focus
20:00 Uhr
Alaunstraße 13a
Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By