DAVE On!

DAVE 2016 website

DAVE On!
8. April, 23 Uhr, Sabotage, Bautzner Str. 75 HH, Dresden

Steve Kasper & Götterkreis (LIVE) [Uncanny Valley]
Lukas & Anachronism [PATH]
Ben Sailor [Küchenrave]
HGN b2b Bons [DD Techno teachers]

Hashbaron [DAVE]
Philipp Demankowski [DAVE / Uncanny Valley]
Scratchynski [Funky Monkey / DAVE]

Facebook-Event

Bevor es im Oktober in der DAVE-Festivalwoche das volle Programm gibt, geht es bei DAVE On! im Sabotage schon im April rund. Zum rigorosen Schwof versammeln sich dann junge und etablierte DJs und Liveats aus der ach so geliebten Landeshauptstadt. Denn bei DAVE geht es nicht umsonst in erster Linie um Nachwuchsförderung und Vernetzen.

Steve Kasper & Götterkreis zelebrieren ihre neu gefundene Zuneigung füreinander mit einem formidablen Technobrecher-Liveset, das schon im Sektor letztens die Statik durcheinander brachte. Die PATH-Zöglinge Lukas & Anachronism machen mit ihrem Techno und Bassmusik-Einsprengseln keine Gefangenen, wie sie auch schon bei DAVE 2015 und ihren formidablen Podcast fürs Festival bewiesen haben. Ähnlich wie Ben Sailor, der die ganze Geschichte mit einer amtlichen Portion Funkyness in der Plattentasche angeht und sein Set mit einer gehörigen Prise Hip-Hop würzt. Schließlich ist es an den zwei Dresdner Techno-Veteranen HGN und Bons dafür zu sorgen, dass auch ja keiner ohne Nackenmuskelkater am Folgetag wegkommt.

Vorn im Barfloor machen es sich unterdessen DAVE-Oldtimer Hashbaron, Philipp Demankowski und Scratchynski mit ausschließlich guter Musik gemütlich.

https://soundcloud.com/stevee1dr
https://soundcloud.com/gotterkreis
https://soundcloud.com/lksczk
https://soundcloud.com/anachronism_path
https://soundcloud.com/yassin-bensehla
https://soundcloud.com/hgn
https://soundcloud.com/bons
https://soundcloud.com/philipp-demankowski


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By