DAVE Festival 2016 in Bildern

Bei aller Liebe zum Understatement können wir DAVE 2016 durchaus als gelungen bezeichnen. Die über 50 Veranstaltungen waren gut besucht und auf der Straße vor und zwischen den Locations wurde angeregt über das gerade Erfahrene und Gelernte diskutiert. Nicht nur große Projekte wie „Beyond The Club, das „DAVE Opening“, das „Laptopbattle“ oder „Mad War“ im Militärhistorischen Museum, auch kleinere Veranstaltungen mit weniger Breitenwirkung wie das Workshop Camp oder die Kinoreihe „Music in Motion“ im Thalia boten Gesprächsstoff. Zehn wunderschöne, aber natürlich auch anstrengende Tage liegen hinter uns, so dass eine kleine Verschnaufpause vonnöten war. Doch auch diese ist nun vorbei und wir arbeiten bereits mit Hochdruck den Planungen für 2017. Für alle Beteiligte zur Motivation und für alle Besucher als Erinnerungsstütze hier aber erst mal ein kleiner Fotorückblick auf DAVE 2016.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien