Crowdfounding für objekt klein a

„Eine Autobahnkirche für Trinker & Träumer, ein sicherer Hafen für Nachtschwärmer & Tagediebe aller couleur – Das objekt klein a ist unser Anteil zur Rettung einer ehrlichen, der Musik und der Gemeinschaft verpflichteten Subkultur. Im Dresdner Norden gingen wir vor Anker und zimmern seitdem ohne Unterlass am neuen Flaggschiff der Dresdner Partyflotte.“

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Im Norden Dresden entsteht ein neues Veranstaltungsgelände – das objekt klein a. Zum Leben erweckt wurde es von den Floppys und Palaise Palett e.V. Das objekt klein a braucht aber noch eueren Support, euere Moneten, eueren Zaster – damit der neue Spielplatz ein anständiges Soundsystem bekommen kann. Neben Karten für das diesjährige DAVE Festival gibt es u.a. auch Schallplatten von Kompakt, Etui Records, Uncanny Valley, Shtum und ganz viel andere tolle Sachen.

Hier gehts zum Crowdfounding:
https://www.startnext.com/objektkleina

 


Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By