Crowdfounding für objekt klein a

„Eine Autobahnkirche für Trinker & Träumer, ein sicherer Hafen für Nachtschwärmer & Tagediebe aller couleur – Das objekt klein a ist unser Anteil zur Rettung einer ehrlichen, der Musik und der Gemeinschaft verpflichteten Subkultur. Im Dresdner Norden gingen wir vor Anker und zimmern seitdem ohne Unterlass am neuen Flaggschiff der Dresdner Partyflotte.“

 

Im Norden Dresden entsteht ein neues Veranstaltungsgelände – das objekt klein a. Zum Leben erweckt wurde es von den Floppys und Palaise Palett e.V. Das objekt klein a braucht aber noch eueren Support, euere Moneten, eueren Zaster – damit der neue Spielplatz ein anständiges Soundsystem bekommen kann. Neben Karten für das diesjährige DAVE Festival gibt es u.a. auch Schallplatten von Kompakt, Etui Records, Uncanny Valley, Shtum und ganz viel andere tolle Sachen.

Hier gehts zum Crowdfounding:
https://www.startnext.com/objektkleina

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien